• Sandra Huber

Crystal Grids, liebevolle Kristallmandalas

Aktualisiert: vor 1 Tag

Seit die Kristalle und Crystal Grids mein Leben begleiten, hat sich im Grunde ALLES verändert.


Sie sind mein liebstes Werkzeug um Energien sichtbar zu machen, Intentionen klar und rein zu setzen und wunderschöne Kraft- und Energiefelder in mein Haus und an Kraftorte zu zaubern.




Mit ihrer Schönheit, Klarheit, Reinheit und Kraft begleiten sie jeden einzelnen meiner Lebensschritte.


Jedes Mandala liegt so lange, wie es braucht, um die gewünschte Veränderung zu manifestieren. Es ist eine intuitive Arbeit mit den Kristallen, die die heilige Geometrie, die Schönheit und das uralte Wissen der Kristalle mit einbezieht.



Die Kristalle und Mandalas stehen mir zur Seite in schwierigen Phasen und machen die magischen und zauberhaften Momente noch schöner. Kristalle sind vor Millionen von Jahren im Innersten der höchsten Gebirge entstanden.


Durch den Lauf der Zeit werden nun Bruchstücke von ihnen sichtbar. Stell dir mal vor, wie unglaublich riesig die unterirdischen Kristallfelder sind, auf denen wir Tag für Tag gehen.


Jeder noch so kleine Kristall hat eine Verbindung zu diesen riesigen Kraftfeldern. Das bedeutet eine unglaubliche Verstärkung deines Mandalas, wenn du es mit der Kraft dieser Erde und ihrer Elemente verbindest.


Ein kleiner Teil der Kristalle wird nun sichtbar und wenn dich ein Kristall besonders anspricht, so ist es vielleicht jetzt Zeit mit ihm zu arbeiten.



Kristalle begleiten mich bei meiner gesamten Arbeit, bei meinen Seminaren, meiner Kraftortarbeit und bei den Herzens Vision Walks und Lebensfesten. Wenn eine freie Trauung oder ein Willkommensfest von einem grossen Kristall- und Blumenmandala begeitet wird, so ist das eine wunderschöne Mitte.


Jeder der dabei sein darf, ganz egal ob er nun an die Kraft der Kristalle glaubt oder nicht, spürt intuitiv die positive Wirkung so eines Mandalas. In alles was ich mache, fließt mein intuitives Kristallwissen ein. Von Herzen gerne gebe ich es nun erstmals auch an dich weiter.


Ab 2023 gibt es exklusiv im Mühlviertel die ersten Seminare zu Kristallen und Kristallmandalas, auch Crystal Grids genannt. Ich zeige dir ganz praktisch wie du selbst Mandalas herstellst, wie du Kristalle auswählst und reinigst und wie du damit kraftvolle Intentionen für dich und dein Leben setzen kannst.



Viel Freude mit den Crystal Grids die ich regelmäßig hier und in den sozialen Medien teile, mögen sie ihre Herzensbotschaft verbreiten und erinnern.


Von Herzen

Alles Liebe


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtbilder