Die Magie der Kristalle

Ein Tag für dich und deine Seele. Tanke Kraft, verbinde dich mit der Natur, mit deinem Herzen und dir selbst. Erlaube dir einen Luftsprung ins Neue. Lasse dein Herz tanzen in Leichtigkeit und Freude. Weil wir jeden Moment entscheiden, wohin unser Lebensweg geht.

Spüre dich, verbinde dich, fühle dich frei ganz DU zu sein.

Datum: 02. April 2022

von 10:00 bis 16:30 Uhr

Seminarraum "Winteryoga"

Fichtenweg  10

Kirchschlag bei Linz

Preis: € 111,--

5f6d3937-31c8-4f5a-b763-624187d83c5d.jpg

"Der Klang der Liebe formt das Licht zu Kristall"

Seit mich die Kristalle auf meinem Lebensweg begleiten, hat sich so ziemlich alles verändert.

Die Kristalle begleiten mich auf meinem Weg des Herzens und lassen mich in Rekordschnelligkeit 

meine Themen erkennen, annehmen und wandeln. Übrig bleibt, was mein Herz gerne macht und in diesem Leben erleben möchte. 

Ich möchte dir bei diesem Seminar die Kraft der Kristalle näher bringen und dir einfache Möglichkeiten 

zeigen, wie du selbst mit den Kristallen einfache aber hoch wirksame Mandalas und Intentionen setzt. 

Wir besprechen die wichtigsten Grundlagen wie Auswahl und Reinigung und die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten. 

Du lernst die verschiedensten Kristalle LIVE kennen und erlebst Klangmeditationen und Naturrituale mit Kristallen.

Mit den Kristallen zu arbeiten ist eine der schönsten und einfachsten Möglichkeiten Bewusstsein in 

deinen Alltag und dein Leben zu bringen und für dich selbst mit einfachen Naturritualen wirkliche

Veränderungen anzustossen. 

 

Ich freue mich auf dich!

11. Februar 2023

 10:00 bis 17:30 Uhr

 Naturpark Mühlviertel

4320 Perg

Wert: € 111,-

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse zu Kristallen und der Arbeit damit. Wenn du welche hast, bring gerne deine eigenen Kristalle mit, ansonsten verleihe ich gerne meine Kristalle. 

IMG_8792.heic
Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png