top of page

Die Magie der Kristalle

Ein Tag für dich und deine Seele. Tanke Kraft, verbinde dich mit der Natur, mit deinem Herzen und dir selbst. Erlaube dir einen Luftsprung ins Neue. Lasse dein Herz tanzen in Leichtigkeit und Freude. Weil wir jeden Moment entscheiden, wohin unser Lebensweg geht.

Spüre dich, verbinde dich, fühle dich frei ganz DU zu sein.

Datum: 02. April 2022

von 10:00 bis 16:30 Uhr

Seminarraum "Winteryoga"

Fichtenweg  10

Kirchschlag bei Linz

Preis: € 111,--

5f6d3937-31c8-4f5a-b763-624187d83c5d.jpg

Vor Milliarden von Jahren entstanden, sind Kristalle wunderschöne und besondere Wegbegleiter. 

Bei diesem einzigartigen Seminar im europäischen Raum wirst du eintauchen in die Welt der Kristalle. Du erfährst einfache Möglichkeiten, wie du selbst mit den Kristallen leben, lieben und arbeiten kannst.

Du wirst dein eigenes wunderschönes Kristallmandala legen und damit einfach und leicht kraftvolle Intentionen für dein Leben setzen. 

Wir besprechen die wichtigsten Grundlagen wie Auswahl, Aufbewahrung, alle Methoden der Reinigung und die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten. Ob für Kristallbäder, zur Wasseraktivierung oder für Schutz, Erdung und Meditation lernst du die verschiedensten Kristalle und ihre Energie LIVE kennen. Alle meine Kristallschätze transportiere ich für diesen Seminartag in den Seminarraum damit du sie fühlen kannst. Du erlebst eine Soundhealing Meditation mit Kristallklängen, liebevolle Naturrituale und die Kraft der Gemeinschaft. 

Mit den Kristallen zu arbeiten ist eine der schönsten und einfachsten Möglichkeiten Bewusstsein in 

deinen Alltag und dein Leben zu bringen. Mein Leben haben sie für immer verändert. Freu dich auf einen magisch, kristallinen Tag in der Energie der neuen Zeit. 

 

Ich freue mich auf dich!

9. Dezember 2023

 10:00 bis 17:30 Uhr

 Naturpark Mühlviertel

4320 Perg

Wert: € 133,-

inkl. Getränken, Kaffee, Tee und Obst

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse zu Kristallen und der Arbeit damit. Wenn du welche hast, bring gerne deine eigenen Kristalle mit, ansonsten verleihe ich an diesem Tag alle meine Kristalle. 

IMG_8792.heic
Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png
bottom of page