Der Kristallraum

Ein Tag für dich und deine Seele. Tanke Kraft, verbinde dich mit der Natur, mit deinem Herzen und dir selbst. Erlaube dir einen Luftsprung ins Neue. Lasse dein Herz tanzen in Leichtigkeit und Freude. Weil wir jeden Moment entscheiden, wohin unser Lebensweg geht.

Spüre dich, verbinde dich, fühle dich frei ganz DU zu sein.

Datum: 02. April 2022

von 10:00 bis 16:30 Uhr

Seminarraum "Winteryoga"

Fichtenweg  10

Kirchschlag bei Linz

Preis: € 111,--

5f6d3937-31c8-4f5a-b763-624187d83c5d.jpg

"Der Klang der Liebe formt das Licht zu Kristall"

Auf einen klaren Impuls hin, öffnet sich jedes Mal aufs Neue ein einzigartiger Kristallklangraum. Ich lege und aktiviere zu einer bestimmten Uhrzeit ein Kristallmandala. Teil meiner Vision ist es, dass durch gemeinsame Mandalas im SPIRIT von LEMURIA Kraftfelder auf dieser Erde entstehen.

 

Auf Telegram teile ich die aktuellen Termine mit dir und im Nachhinein natürlich auch Videos und Bilder. 

Sei Teil dieser Vision und verbinde dich, wo auch immer du gerade bist und lege auch du dein persönliches Kristallmandala.

Gerne kannst du dich auch mit Hilfe eines Kristalls mit dem Kristallraum verbinden

"Together we rise, ich freue mich darauf GEMEINSAM mit dir grosse Felder in Bewegung zu setzen."

ALLES ist Energie, beginnen wir damit uns klar, liebevoll und GEMEINSAM auszurichten.

Möge die Welt, die wir uns im Herzen wünschen, sichtbar werden durch UNS. 

 

Ich freue mich auf dich!

Wenn du meine Kristallarbeit an den Kraftorten dieser Erde unterstützen möchtest, 

findest du hier den Link dazu. DANKE, von Herzen.

IMG_8792.heic
Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png