• Sandra Huber

Neubeginn in LIEBE

Aktualisiert: vor 1 Tag

Alles was zählt ist die Liebe.


Wir können es uns oft noch nicht vorstellen, weil es scheinbar so vieles gibt, was derzeit nicht in der Liebe ist.


Aber in diesen Momenten wird die Liebe auf der Erde neu geboren. Das Licht scheint neu und kristallklar. Die Liebe und der Frieden sind in uns - sie waren es immer und werden es immer sein. Du wirst diese Liebe nirgendwo im Aussen finden. Einzig und allein IN DIR ist sie gespeichert und wartet darauf, von dir wieder entdeckt zu werden.


Und so frage ich mich: Wie kann ich in jedem Moment der schönste Ausdruck der Liebe sein? Wie kann ich überall die Liebe sehen und somit säen. Denn diese Liebe möchte gelebt werden, in deinem ganz normalen Alltag. Mit den Menschen die dich umgeben, an dem Ort wo du gerade bist.


Spiritualität ist für mich etwas das IM Leben statt findet, und NUR dort. Alle Erfahrungen die ich mache sind für mich Wegweiser und Erinnerungen an das Zentrum der Kraft IN MIR.


Dein Herz kennt den Weg. Immer. Und es braucht nur deine Hingabe und Liebe, dein Zulassen den sanften Impulsen deines Herzens zu folgen.



Wir alle sind von Natur aus verbunden, dazu braucht es keine Technik.. Wir brauchen nichts ausser uns selbst. Und wir werden all das finden, was wir stets verzweifelt im Aussen suchen. Indem wir uns selbst in die Augen schauen, uns vergeben und feiern und lebendig in diesem Leben sind. In dem wir ganz DA sind und somit überhaupt erst in der Lage uns selbst zu spüren.


Damit das gelingt ist es notwendig wirklich DA zu sein. Wenn wir ständig mit dem Handy, dem Internet und den Visionen und Gedanken anderer Menschen beschäftigt sind, haben wir keinen Zugang zu uns selbst. Zu unserem Innersten. Genau diese Fähigkeit, präsent und zentriert bei uns selbst zu sein, braucht es jetzt.


Denn nur so spüren wir wirklich, was sich für uns im Herzen stimmig anfühlt und was nicht. Mit meiner Arbeit möchte ich dich begleiten, wieder in die natürliche Anbindung zu dir selbst zu kommen. Dich selbst, deinen Körper und deine Umgebung wieder spüren zu lernen.


Gehen wir gemeinsam alle diesen Neubeginn in Liebe. Die Zeit ist JETZT.


Von Herzen

Alles Liebe




88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtbilder