• Sandra Huber

Neubeginn in LIEBE

Aktualisiert: 21. März

Liebe ist leicht. Liebe ist Freude.

Liebe macht weit. Liebe entfesselt und befreit.

Liebe ist wie die Luft zum Atmen... immer da.

Jeanne


Alles wird neu geboren aus der Liebe. Wir können es uns oft noch nicht vorstellen, weil es scheinbar so vieles gibt, was derzeit nicht in der Liebe ist.



Aber in diesen Momenten wird die Liebe auf der Erde neu geboren. Das Licht scheint neu und kristallklar. Die Liebe und der Frieden sind in uns - sie waren es immer und werden es immer sein.



Und so frage ich mich: Wie kann ich in jedem Moment der schönste Ausdruck der Liebe sein? Wie kann ich überall die Liebe sehen und somit säen.




Und die Liebe zeigt sich, in Bildern, in Begegnungen, in der Natur, in allem was ist.



Viel Freude mit diesen Bildern von meinem Lieblingssee.


ALOHA nui loa

Sandra



75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtbilder

ANDARA