top of page

Die VISION meiner ARBEIT

Aktualisiert: 7. Nov. 2023

Folge deinem Herzen.


Ich habe das Glück in einem der reichsten Länder dieser Erde zu leben. Ich kann hier FREI Frau sein, eigentlich das natürlichste der Welt doch ich weiss, das das noch nicht in allen Ländern dieser Erde der Fall ist. Und genau weil das so ist, habe ich, haben wir, die wir hier in Fülle, Freiheit und Überfluss leben eine Verantwortung.


Es liegt in unserer Hand, Dinge zum Besseren zu bewegen. Es liegt in unserer Hand zusammen zu helfen und Gemeinschaft zu leben. Und damit auch die vielen so unterschiedlichen Meinungen zuzulassen, die es gibt. Es liegt in unserer Hand glücklich zu sein und in Dankbarkeit und Liebe auf dieses Leben, die Natur und unsere Liebsten zu schauen.



Eine lange Zeit habe ich mich in einem ungesunden Hamsterrad befunden, war beruflich erfolgreich und innerlich leer. Hatte am Ende von langen Arbeitstagen keinen Nerv mehr über Sinn und Unsinn vom Leben nachzudenken.


Doch so ist dieses kostbare Leben nicht gedacht. Wir sind nicht hier um das Ganze zu überleben. In meinem Umfeld sind einige der kostbarsten Menschen viel zu früh von dieser Erde gegangen. Und sie haben mir damit die Augen geöffnet. Dieses Leben ist ein Geschenk. Jeder einzelne Moment.


Wir sind hier um Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit, Freude, Trauer, Meinungen und Ideen zu teilen. Voneinander zu lernen. Und wir sind hier, um uns wieder mit der Natur zu verbinden. Der ganz echten "grünen" Natur da draussen und unserer eigenen wahren Natur.




Wir können es uns oft noch nicht vorstellen, weil es scheinbar so vieles gibt, was derzeit nicht in der Liebe ist. Doch die Liebe und der Frieden sind in uns - sie waren es immer und werden es immer sein.


Auf meiner Lebensreise ist mir eines ganz klar geworden: Du wirst die Liebe nirgendwo im Aussen finden. Einzig und allein IN DIR ist sie gespeichert und wartet darauf, von dir wieder entdeckt zu werden. Und hast du sie in dir gefunden, so wird sie dir überall begegnen, in jedem Menschen und in der Natur.


Alle meine Angebote, meine Seminare und Workshops, meine freien Trauungen und Willkommensfeste, sie erinnern dich daran. An die Schönheit, die Liebe und das Mitgefühl das in uns ist. An die Kraft der Gemeinschaft, der Freude, der Schönheit und der Leichtigkeit.



Mit der Rückkehr der weiblichen Kraft und einer neu erwachenden Balance, zwischen männlich und weiblich, verändert sich diese Welt für immer. Und diese Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten.


Mehr zu dem Thema kannst du auch in meinem Blogartikel: "Die Kraft der Weiblichkeit" lesen. In dieser Bewegung sind wir mittendrin und mein Lebensweg hat mich zielsicher zu diesem Moment geführt und mit allem ausgestattet, was ich dafür brauche.


Was ich hier auf meinen Seiten schreibe, habe ich nicht gelesen, sondern erlebt. Was ich in meinen Seminaren und Workshops mit dir teile, ist zutiefst erlebtes Wissen. Ich erzähle dir vom Weg des Herzens, der Kraft der Kristalle, dem Zauber der wahren Verbindung und der Kraft der gelebten Weiblichkeit.


In meinem Leben hatte ich lange Zeit Sehnsucht nach allem möglichen und sogar das Gefühl hier nicht richtig zu sein. Diese Sehnsüchte waren wichtig, denn sie haben mich Stück für Stück zu dem Moment geführt, wo ich erkennen konnte, dass all das, was ich suche immer schon in mir ist. Und genau das hat mich frei gemacht.


Heute bin ich frei zu wählen, warauf ich meine Energie Tag für Tag ausrichte. Ich bin die Schöpferin meines Lebens und ich bin bei alledem vor allem eins. DANKBAR. Es ist das Grundgefühl, dass mich durch dieses Leben trägt.


Eine Frage die ich mir seither oft stelle ist: Wie kann ich der schönste Ausdruck der Liebe sein? Wie kann ich überall die Liebe sehen und somit säen. Denn diese Liebe und Dankbarkeit die ich fühle möchte gelebt werden, im ganz normalen Alltag. Mit den Menschen die dich umgeben, an dem Ort, wo du gerade bist. Es ist der Moment, wo du spürst, dass du jederzeit am richtigen Ort bist und genau das Richtige machst.


Spiritualität ist für mich etwas das mitten IM Leben statt findet. Sie umfasst alle Berufsgruppen, jedes Alter, Frauen wie Männer. Und sie beschränkt sich nicht auf eine bestimmte Religion, auf Rituale, auf Kraftgegenstände oder Ähnliches. Spiritualität ist für mich die Rückverbindung und ein tiefes inneres Wissen und hat so rein gar nichts mit den aktuellen Auswüchsen des New Age und der Esoterik zu tun.


Alle Erfahrungen die ich mache, sind für mich Wegweiser und Erinnerungen an das Zentrum der Kraft IN MIR. Ich habe die tiefe Erkenntnis gewonnen, dass wir uns liebevoll von unserem Herzen führen lassen dürfen. In Kombination mit dem Verstand und dem Körper. Auch hier existiert keine Trennung der Ebenen.


Auch dein Herz kennt den Weg. Immer. Und es braucht nur deine Hingabe und Liebe, deine Zustimmung den sanften Impulsen deines Herzens zu folgen. So gerne begleite ich dich ein Stück des Weges auf deinem Seelenpfad. Nicht, weil ich es besser weiß, sondern weil es gut tut, nicht alles alleine gehen zu müssen.



Wir alle sind von Natur aus verbunden, mit Himmel und Erde, dazu braucht es keine Technik. Wir brauchen dazu nichts, ausser uns selbst. Und wir werden all das finden, was wir stets verzweifelt im Aussen suchen.


Indem wir uns selbst in die Augen schauen, uns vergeben und feiern und lebendig in diesem Leben sind. In dem wir ganz DA sind, sind wir überhaupt erst in der Lage uns selbst zu spüren.


Damit das gelingt, ist es notwendig wirklich DA zu sein. Wenn wir ständig mit dem Handy, dem Internet und den Visionen und Gedanken anderer Menschen beschäftigt sind, haben wir keinen Zugang zu uns selbst. Zu unserem Innersten. Genau diese Fähigkeit, präsent und zentriert bei uns selbst zu sein, braucht es jetzt. Denn nur so spüren wir wirklich, was sich für uns im Herzen stimmig anfühlt und was nicht.



Mit meiner Arbeit möchte ich dich begleiten, wieder in die natürliche Anbindung zu dir selbst zu kommen. Dich selbst, deinen Körper und deine Umgebung wieder spüren zu lernen. Deine weibliche Kraft in dir neu zu entdecken, genauso wie die männliche Kraft. In allen meinen Angeboten sind Frauen und Männer jeden Alters willkommen. Du findest diese Aspekte in allen meinen Seminaren, Workshops, Crystal Grids, Fotoshootings und beim Vision Walk.


Bei meinen Willkommensfesten und Blessingway Zeremonien möchte ich eine neue Kultur des Willlkommenheissens bei uns etablieren. Ich wünsche mir, dass das Wunder der Schwangerschaft und Geburt wieder den Stellenwert bekommt, den es verdient. Dass die werdende und frisch gebackene Mama geehrt und gefeiert wird. Und ich wünsche mir, dass jede Seele mit den Worten: "Du bist getragen, gehalten und geliebt" auf dieser Erde begrüsst wird.


Bei den freien Trauungen begleite ich euch auf eurer Reise zu eurer Traumhochzeit. An Orten der Kraft gebt ihr euch das JA zueinander. Mitten in der Natur, im Kreis eurer Liebsten. Die Verbindung von Mann und Frau gehört zu dem Heiligsten, dass es gibt. Euer JA zueinander darf diesen Moment voll Zauber, Magie und Liebe wiederspiegeln.


Heuer durfte ich selbst erfahren, was es heisst frei JA zueinander zu sagen. Ich nehme dich gerne ein Stück mit auf diese Reise denn ich liebe es LIEBE zu teilen, zu inspirieren und andere damit anzustecken ebenfalls ihrem Herzen zu folgen. Hier gehts zu unserem persönlichen JA zueinander.



Ich bin unglaublich dankbar machen zu dürfen, was ich mache. Ich liebe jedes einzelne Angebot und das kannst du spüren, wenn du dabei bist. Das hier ist soviel mehr als eine Arbeit. Das ist meine Vision, meine Berufung und mein Seelenpfad dem ich folge.


Meine Gabe ist es, dich in deine Kraft zu bringen, dich zu ermutigen deinem Herz zu folgen und dich wieder zu erinnern an die Naturverbindung die in dir ist. Dafür bin ich da.


Wir gehen derzeit alle gemeinsam in eine Zeit des Neubeginns. Die Zeit dazu ist JETZT.

Ich freue mich von Herzen auf unsere Begegnung.


Alles Liebe




121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Naturverbindung

Comments


bottom of page