top of page

​

Euer JA zueinander, weil die Liebe zählt.

 

Wenn zwei Menschen in tiefer Liebe zueinander JA sagen, dann ist das ein besonderer, einzigartiger Moment.

Euer JA zueinander, öffnet Türen und Tore auf eurem gemeinsamen Weg. 

 

Ich freue mich von Herzen euch bei diesem JA zu begleiten. Gemeinsam suchen wir euren ganz persönlichen Platz für eure freie Trauung, euer Verbindungsritual, eure Verlobungsfeier oder die Erneuerung eures Eheversprechens.

 

Lese gerne mehr über die verschiedenen Möglichkeiten im Blogartikel: Freie Trauung.

 

Herzliche Momente, liebevolle, moderne Rituale und persönliche Worte zu euch als Paar begleiten die freie Trauung. 

Nicht immer, aber ganz oft ist eine freie Trauung auch eine Naturhochzeit und findet inmitten der schönsten Natur statt. 

​

Ob am See, im Wald, am Meer, am Berg, im romantischen Obstgarten oder auf uralten Granitfelsen, 

​

Es ist eure Zeit. Euer Moment. Verbunden im JETZT.

Von Herz zu Herz sagt ihr JA zueinander.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

Meldet euch gerne für ein kostenloses erstes Gespräch und Kennenlernen, ich freue mich von Herzen auf euch!

Alles Liebe

​

​

​

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png
bottom of page