top of page
  • Sandra Huber

Freie Trauung

Wenn zwei Menschen einander von Herz zu Herz begegnen und in Liebe zueinander JA sagen, ist das ein unglaublicher, heiliger Moment.


Dieses Ja zueinander feiert ihr bei eurem ganz persönlichen Fest der Liebe. Was liegt da näher als dieses JA so zu gestalten, dass es wirklich zu euch passt. Eine Zeremonie, die von Anfang bis Ende auf euch abgestimmt ist.


Rituale, die sichtbar machen, wie sehr ihr euch liebt und dabei so modern und stimmig sind, wie ihr.



Eure freie Trauung, eure natürliche Hochzeit, findet in den allermeisten Fällen draussen statt. Am schönsten ist es, wenn auch der Ort eurer Trauung zu euch passt.


Ob am sanft rauschenden Ozean, am stillen See, unter knorrigen alten Bäumen, im verwunschenen Märchenwald, am höchsten Gipfel oder im eigenen Garten, eure freie Trauung findet dort statt, wo euer Herz ist.


Gerne begleite ich euch an die schönsten Orte dieser Erde um euer JA zu feiern.


RITUALE FÜR DIE FREIE TRAUUNG


Welche Rituale können euch nun an diesem Tag begleiten? Die schönsten Rituale sind die, die gemeinsam mit euch entstehen. Vielleicht gibt es so etwas wie ein Symbol oder ein Motto für eure Liebe und freie Trauung? Wenn ja, so greife ich das gerne auf und es wird sich durch die freie Trauung ziehen.




Ganz wunderschön eignen sich die Elemente um eure freie Trauung zu begleiten. Wasser, Erde, Feuer, Luft und Liebe baue ich ganz modern und frei in den Ablauf ein. Lasst euch überraschen wie kreativ und modern das sein kann.


Ebenso schön ist es eure freie Trauung mit einem grossen Blumen- und Kristallmandala zu etwas Einzigartigem und Besonderen zu machen. In Zusammenarbeit mit euren Gästen entstehen grossartige Mandalas, lasst euch gerne überraschen und beschenken. Ich habe jahrelange Erfahrung im Aufbau dieser Kunstwerke und bringe für euch meine Kristalle mit, um sie so richtig zum Funkeln zu bringen.



DER SCHÖNSTE MOMENT DES TAGES


Der Höhepunkt eurer freien Trauung kommt kurz vor dem Schluss. Im Kreis stehend werdet ihr euch gegenseitig in persönlichen Worten sagen, was ihr einander bedeutet und euch das JA geben.


Das JA zu eurer Liebe, eurer Zukunft und eurem Glück. Danach werdet ihr euch die Ringe anstecken, euch einen Blumenlei überreichen, euch Ketten schenken oder euch mit einem Knotenritual verbinden. Welche Form ihr wählt bleibt euch überlassen, alles darf, nichts muss sein.


Euer JA zueinander kann ganz formlos und frei sein. Ihr könnt barfuss auf der Wiese oder am Strand tanzen. Ihr könnt in der festlichen Atmosphäre einer Burg heiraten oder eine wunderschöne BOHO Hochzeit feiern.



WAS WIRKLICH ZÄHLT


Ich weiss, dass eine Hochzeit oftmals ein grosses Projekt ist, mit vielen Details und Kleinigkeiten die zu organisieren sind. Doch ich weiss auch, an einen Moment eurer freien Trauung erinnert ihr euch für immer.


Es ist der Moment des JA Wortes zueinander.


Deswegen stellt bei all euren Plänen, Überlegungen und den vielen organisatorischen Dingen eure Liebe und euer JA zueinander immer in den Vordergrund. Es geht um euch beide. Um die Magie eurer Verbindung. Um euer JA. Diesen Zauber, diese Magie zu begleiten, ist einer der schönsten Momente meiner Arbeit.



DER ABLAUF UNSERER ZUSAMMENARBEIT


Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mehr zur freien Trauung wissen wollt. Beim ersten und unverbindlichen Treffen erzähle ich euch vom Ablauf und allen Möglichkeiten und ihr habt die Gelegenheit mich kennen zu lernen.


Beim nächsten Treffen geht es dann schon konkret um Details eurer persönlichen Traumhochzeit.


Kurz vor der Hochzeit sehen wir uns dann noch einmal, um alles zu finalisieren und gemeinsam die Geschichte eurer Liebe Revue passieren zu lassen. Sie wird, genau so wie die Elemente und Rituale die ihr ausgewählt habt, Teil eurer Zeremonie.


Am grossen Tag bin ich um einiges vorher da, um alles vorzubereiten und sorge mit meiner Freude und Ruhe die ich ausstrahle für eine angenehme Atmosphäre. Je wohler ihr euch fühlt, desto mehr könnt ihr euren grossen Moment gemeinsam geniessen.


Das ist mein Wunsch für euch. Dass ihr beide eure Zeremonie aus vollem Herzen geniessen könnt und euer ganzes Leben lang gerne an diesen Moment denkt.


Ich freue mich auf eine Begegnung mit euch und ich freue mich 2023 auf Hochzeiten am See, am Strand, in den Bergen und im Wald.



Hier gehts zu meinem Angebot für eure ganz persönliche Traumhochzeit.


Von Herzen

Alles Liebe

Sandra


Wenn du weiterlesen möchtest, hier findest du die schönsten Weihnachtsrituale für Familien und hier geht es zum Willkommensfest.




58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page