Freie Trauung

Druck29 2.jpg

Euer JA zueinander, weil die Liebe zählt.

 

Wenn zwei Menschen in tiefer Liebe JA zueinander sagen, dann ist das ein besonderer, einzigartiger Moment.

Euer JA zueinander, öffnet Türen und Tore auf eurem gemeinsamen Weg. 

 

Ich freue mich von Herzen euch bei diesem JA zu begleiten. Gemeinsam suchen wir euren ganz persönlichen Kraftort für eure freie Trauung, euer Verbindungsritual, eure Verlobungsfeier oder die Erneuerung eures Eheversprechens.

Während die freie Trauung im Kreise der gesamten Familie und Freunde statt findet, ist das Verbindungsritual bzw. das Verlobungsritual nur für euch beide und eventuell eure Kinder gedacht. Lese gerne mehr über die verschiedenen Möglichkeiten im Blogartikel: Freie Trauung.

 

Herzliche Momente, liebevolle, moderne Rituale und persönliche Worte zu euch als Paar begleiten die freie Trauung. Nicht immer, aber ganz oft ist eine freie Trauung auch eine Naturhochzeit und findet inmitten der schönsten Natur statt. 

Ob am See, im Wald, am Meer, am Berg, im romantischen Obstgarten oder auf uralten Granitfelsen, 

Es ist eure Zeit. Euer Moment. Verbunden im JETZT.

Von Herz zu Herz sagt ihr JA zueinander.

Meldet euch gerne für ein unverbindliches erstes Gespräch und Kennenlernen, ich freue mich von Herzen auf euch!

Alles Liebe

Freie Trauung          EUR 1111,-

Verbindungsritual    EUR 555,-

inkl. Anfahrt (innerhalb 30 km)

Druck31.jpg
Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png