• Sandra Huber

Lichtbilder

Aktualisiert: vor 1 Tag

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als man mit bloßem Auge entdecken kann. Wann immer ich in der Natur unterwegs bin, zeigen sich mir die schönsten Lichtbilder und Farben. Es ist nichts besonderes, auch du kannst sie sehen. Wenn du lernst genau hinzuschauen und das Licht wahrzunehmen, dass dich umgibt.



Öffne dich für die Schönheit, die dich umgibt und die sichtbar wird in dem Moment, in dem du dein Herz öffnest für die Wunder dieser Welt. Für mich gibt es keine besonderen Menschen, keine Gurus und Weltretter, keine Auserwählten. Für mich gibt es eine einzige Instanz die uns führt. Es ist unser Herz. In meiner Welt ist niemand und jede und jeder gleichermaßen besonders.


Die Stimme des Herzens hören zu lernen, ist für mich einer der wichtigsten Schritte auf unserem Weg. Du bist die einzige Person in deinem Leben, die diese Herzensstimme wahrnehmen kann. Werde du wieder dein eigener Held, deine eigene Heldin auf deiner Lebensreise.


Es braucht oft nur einen Moment der Achtsamkeit und der bewussten Wahrnehmung. Und es braucht das klare JA zu dir selbst. Zu allen deinen Anteilen. Alles was du in dir verurteilst, wirst du nach Aussen projezieren. Alles was du dir nicht erlaubst zu sein, wird sich in deinem Leben zeigen. Solange bis du deine Kraft wieder annimmst und ja sagst zu dir und allem was du erschaffen hast.



Daran erinnern mich diese Bilder immer. An die Essenz und die Liebe die mich umgibt. Und an die einzige Quelle der Liebe die ich kenne, die in mir zu finden ist. Und finde ich sie in mir, so finde ich sie überall.


Von Herzen viel Freude mit diesen Bildern. Sie sind alle ohne jeglichen Filter mit einem gewöhnlichen Handy entstanden.



Man kann in diesem Leben alles oder nichts als Wunder betrachten, ich habe mich ganz klar für Ersteres entschieden. Weil es ein Wunder und Geschenk ist zu leben. Möchtest du eintauchen in dieses Gefühl, diese Energie, diese Herzensschwingung, dann besuche gerne eines meiner Seminare im Naturpark Mühlviertel.


Uralte Steine, magische Kristalle und liebevolle Menschen werden dir dort begegnen und dich erinnern an die Kraft und Magie die in dir ist.


Von Herzen

Alles Liebe

Sandra


114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neubeginn in LIEBE