top of page

Freie Trauung am Meer

Aktualisiert: 24. März

Eine ganz besondere und magische Hochzeit durfte ich am wunderschönen Meer begleiten. An einem naturbelassenen, wilden Strand in der Toskana haben sich zwei Menschen aus ganzem Herzen und in tiefer Liebe gegenseitig das JA geschenkt.



Ihre Familien und ihre besten Freundinnen und Freunde sind mit gereist, um diesen Moment voll Gänsehaut, Knistern, Magie und Liebe zu erleben. Tief berührt wurden alle von diesem Moment, von diesem Ort und der besonderen Stimmung.


Einander in diesem Rahmen das JA zu schenken, gehört zu den schönsten und liebevollsten Erlebnissen, die man als Paar haben kann.


Wenn sich zwei Menschen ein freies JA zueinander wünschen, begeben sie sich auf eine Reise in die Tiefe ihrer Liebe. Alles, was die beiden gemeinsam erlebt haben, wird noch einmal gesichtet und daraus wird ein Fundament, dass den Boden für das NEUE schafft.



Es ist eine tiefe Annahme von allem was war, ist und kommen wird. Und dieses JA zueinander hat Kraft, Magie und berührt jeden, der Teil dieser Feier sein darf.


Inmitten der Natur, ganz nah an den Elementen haben die beiden getanzt, geweint, gelacht und zum Höhepunkt der Feier ihren ganz persönlichen Kreis der Liebe gelegt.


Denn zum JA zueinander braucht es genau zwei Menschen. Das Paar das JA sagt.



Ich liebe es bei der freien Trauung genau in diesem Moment zur Seite zu treten, um den zwei Menschen, um die es an diesem Tag wirklich geht, ihren ganz persönlichen Liebesmoment miteinander zu schenken.


Es ist ein Moment ausserhalb von Zeit und Raum, der für immer in Erinnerung bleibt. Dieses kraftvolle JA, dieser besondere Moment ist die Grundlage für all das Neue, das entsteht, wenn sich zwei Menschen in Liebe verbinden.


Jeder von ihnen ist für sich vollkommen und vollständig, gemeinsam können sie noch heller leuchten, als es einer alleine vermögen würde. Dies sind die Verbindungen der neuen Zeit. Menschen die sich in Liebe verbinden, um gemeinsam diese Welt ein Stück zu verändern.



Der Moment eures JA´s zu einander ist die Grundlage für alles, was in so einer wunderschönen Partnerschaft entstehen darf. Alle Träume, Visionen und Wünsche des Paares werden tief genährt von diesem JA.


Wenn eine freie Trauung beginnt, fange ich unbewusst an zu strahlen, weil ich spüre: Genau dafür bin ich da. Um Menschen, die den Weg zu mir finden zu begleiten. Bei ihrer freien Trauung, bei ihrem Schritt ins NEUE und bei ihrem ganz persönlichen JA zueinander.



So gerne begleite ich euch an die schönsten Orte dieser Erde, für euer freies JA. Für eure Liebe ist mir kein Weg zu weit und kein Traum zu ungewöhnlich. Wenn ihr spürt, dass euer JA zueinander oder die Erneuerung eures Eheversprechens dran ist, meldet euch gerne bei mir.


Ob am Strand in der Toscana, in Cornwall, in Mexiko, in Bali, auf den Philippinen, auf Hawaii, ob auf den Kraftorten im Mühlviertel, im Zauberwald, am See. am sanft plätschernden Wasserfall oder im blühenden Obstgarten, euer JA zueinander darf euch beide wieder spiegeln. Manche Paare verbindet die Liebe zum Meer, andere die zu den Bergen, wieder andere die zur unmittelbaren Umgebung des Wohnortes.


Macht euch gemeinsam auf die Suche nach eurem Seelenort, einem magischen Platz, der wirklich zu euch passt und euch im Herzen berührt. Eure Liebe wird erneuert am Tag eures JA zueinander. Die Kraft des Ortes an diesem Tag ist ein wichtiger Teil davon.



In einem unverbindlichen ersten Gespräch schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob euer Wunschtermin und Wunschort möglich ist. Und wenn JA, beginnt für euch eine wunderbare Reise zu eurer ganz persönlichen freien Trauung.


Von Herzen bin ich dankbar, meiner inneren Stimme gefolgt zu sein um heute solche aussergewöhnlichen Momente der Liebe mit gestalten zu dürfen.


Dieses Leben ist ein Geschenk.


Von Herzen

Alles Liebe

Sandra



186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Naturverbindung

Der ozeanische Weg

Comments


bottom of page