top of page

Kraftortreisen

IMG_3619.heic


Einer meiner großen Lebensträume ist es,

diese wunderschöne Erde zu bereisen.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Kraft der Kristalle, ihrer Wirkung und Bedeutung und ihrer Transformationskraft für unser Leben. 

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit der Natur, den Kraftorten, den Blumen, den Kristallen und den Menschen entstehen einzigartige Kristall- und Blumenmandalas. 

Sie ehren die Erde, schaffen einen Raum des NEUEN und transformieren liebevoll und voll Leichtigkeit jeden, der mit ihnen in Berührung kommt. 

Meine Vision ist es, an den schönsten Kraftorten dieser Erde Mandalas voll Liebe und Leichtigkeit zu zaubern. Ob im mystischen Mühlviertel, im kristallinen Salzkammergut, in Polynesien oder Hawaii, überall möchte ich diese liebevollen Spuren hinterlassen.

Melde dich gerne um mich für ein Kraftortmandala zu buchen. Ob für deine Seminargruppe oder dein Festival, ich reise mit meinen Kristallen an die schönsten Orte dieser Erde dafür. 

Together we rise. 

Ich freue mich auf unsere Begegnung

bottom of page