"Zuhause ist, wo dein Herz ist." 

WhatsApp Image 2022-03-06 at 16.57.42.jpeg

Schön, dass wir uns hier begegnen. Gerne nehme ich dich ein Stück mit auf meiner Lebensreise. 

 

Ich habe das große Glück gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Kindern ein liebevolles, herzliches und naturverbundenes Leben zu leben. Familie und Herzensfreundinnen an meiner Seite zu haben, ist eines der kostbarsten Geschenke auf dieser Erde für mich. 

 

Ich liebe es zu reisen, in der freien Natur zu SEIN, Kraftorte zu besuchen und zu fotografieren. Alle meine Bilder die ich teile, fotografiere ich selbst ohne Filter, inzwischen alle mit dem Handy. Mit Fotografie beschäftige ich mich, seit ich 10 Jahre alt bin. 

 

Ich lebe in der Nähe von Kraftplätzen, magischen Wäldern, türkisen Seen, kraftvollen Bergen, blühenden Blumenwiesen und uralten Granitfelsen. Das Einzige, das mir hier fehlt, ist das Meer.

 

Ich fühle mich dem Meer tief verbunden. Und so trage ich diese türkise Farbe und diese Energie immer in meinem Herzen. Sie gehört zu meinen Wurzeln, zu meiner Anbindung, zu meiner Seele. Wasser und Feuer, Luft, Erde und die Liebe, die Elemente sind immer schon Teil meines Lebens und meines Wirkens. 

Ebenso das tiefe Wissen, dass wir alle von Natur aus verbunden sind.

Mein Lebensweg hat sich nach und nach entwickelt. Zuerst bin ich sehr erfolgreich einem klassischen Karriere- und Lebensweg gefolgt. So lange, bis ich die Stimme meines Herzens nicht mehr überhören konnte. Erstmals Mama zu werden hat mir vor Augen geführt, dass es da so viel mehr gibt, dass ich dieses Leben voll Herz und Freude leben möchte.

 

Ich habe mutig gekündigt, ohne zu wissen wohin der Weg mich genau führt und bin ab diesem Moment meinem Herzen und meiner Intuition gefolgt. Die Naturverbindung, spannende Synchronizitäten und kostbare Ausbildungen und Seminare haben mich bestärkt, meinen ganz eigenen Weg zu gehen. 

Ich habe auf diesem Weg unter anderem Ausbildungen als Kommunikationstrainerin und als Ritualleiterin und Rednerin für freie Trauungen und Willkommensfeste erlebt. Die Naturverbindung habe ich mir als Waldbadentrainerin und Heil- und Kinderkräuterpädagogin zurückerobert. Ich habe einige Semester Psychologie studiert und in der Personalabteilung einer grossen Firma Erfahrungen gesammelt. All das und noch viel mehr fliesst in alles, was ich anbiete. 

 

Die Erinnerung in meinem Herzen, an ein Leben in Liebe, Naturverbindung und Gemeinschaft, es war immer mein absolutes Lieblingsthema und hat sich durch alles gezogen, was ich gemacht habe. Nun darf es sichtbar werden, durch mein eigenes Unternehmen. Ich bin bei mir angekommen und liebe was ich mache. 

Ob bei meinen Seminaren, den freien Trauungen und Willkommensfesten, den magischen Naturfotos, meinen Mandalas und Vision Walks, überall wird meine Freude und Begeisterung fühlbar und sichtbar. Ich weiss, dass wir in jedem Moment unsere eigene und somit unser aller Geschichte neu schreiben können. Genau das mache ich. JETZT.

 

WhatsApp Image 2022-03-06 at 17.00.08.jpeg

"Das Paradies in meinem Herzen, wird sichtbar durch mich"

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.jpg