"Home is, where your heart is." 

Sandra_Huber_ANDARA_gold_03_2022.jpg
e53f6bd2-b2b1-490c-95fd-735d664b764f.jpg

Schön, dass wir uns hier begegnen. Gerne nehme ich dich ein Stück mit auf meiner Lebensreise. 

 

Ich habe das große Glück gemeinsam mit meinem Mann und meinen Kindern ein liebevolles, herzliches und naturverbundenes Leben zu leben. Familie und Herzensfreunde an meiner Seite zu haben, ist eines der kostbarsten Geschenke auf dieser Erde für mich. 

 

Ich liebe es in der freien Natur zu SEIN, zu reisen, Kraftorte zu besuchen und zu fotografieren. Alle meine Bilder die ich teile, fotografiere ich selbst ohne Filter mit meinem Handy. Ich liebe es in Verbindung zu sein, Menschen und anderen Kulturen zu begegnen und mich auszutauschen. 

 

Ich lebe in der Nähe von heiligen Kraftplätzen, magischen Wäldern, blühenden Blumenwiesen und uralten Granitfelsen. Das Einzige, das mir hier fehlt ist das Meer. Ich fühle mich dem Meer tief verbunden. Und so trage ich diese türkise Farbe und diese Energie immer in meinem Herzen. Sie gehört zu meinen Wurzeln, zu meiner ANbindung, zu meiner Seele. 

Die hawaiianischen Göttinnen Hina und Pele, die ins Fließen bringende Kraft des Wassers und die Kraft des Feuers sind immer an meiner Seite, beide gemeinsam lassen sie NEULAND entstehen. Die Liebe, die Kraft der Kristalle und die Naturverbindung sind es, die mich durch dieses Leben tragen. 

Mein Lebensweg hat sich nach und nach entwickelt. Nach einer Kindheit voll Liebe bin ich zuerst, wie alle anderen auch, einem klassischen Karriere- und Lebensweg gefolgt. So lange bis ich die Stimme meines Herzens nicht mehr überhören konnte. 

 

Ich habe gekündigt, ohne zu wissen wohin der Weg mich führt und bin ab diesem Moment meinem Herzen gefolgt. Die Naturverbindung, die Begegnung mit Menschen, spannende Synchronizitäten und kostbare Ausbildungen und Seminare haben mich bestärkt, meinen ganz eigenen Weg zu gehen.

 

Von Herzen dankbar bin ich für alle, die mich begleiten und die jederzeit an mich und meine Träume glauben. SPIRIT OF LEMURIA, das Paradies in meinem Herzen, es war immer mein absolutes Lieblingsthema. Nun darf es sichtbar werden durch mich. Ich fühle mich gesegnet. 

Ich habe zutiefst erfahren, dass all das was wir im Aussen suchen, bereits IN UNS ist. Wir brauchen uns nur daran zu erinnern und es dann im JETZT sichtbar machen und leben. Alle meine Angebote sind Räume, in denen auch DU dich erinnern kannst, an alles was in IN DIR ist. Deine tiefsten Herzenswünsche und Sehnsüchte weisen dir den Weg.

Ob bei meiner liebevollen Kristallarbeit an den Kraftorten dieser Erde, den Seelenlichtfotos, Seminaren, Workshops oder bei den Lebensfesten, überall wird der SPIRIT OF LEMURIA fühlbar und sichtbar.

Ich weiss, dass wir in jedem Moment unsere eigene und somit unser aller Geschichte neu schreiben können. Genau dafür bin ich hier. Klar, stark, voll Liebe im JETZT. 

 

WhatsApp Image 2022-03-06 at 17.00.08.jpeg

SPIRIT OF LEMURIA

"Das Paradies in meinem Herzen, wird sichtbar durch mich"

ALOHA nui loa

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.jpg