top of page
IMG_4236.heic

Finde deinen Seelenklang

Du bist hier um dich zu verwirklichen und das was du in deinem Innersten fühlst sichtbar zu machen.

So viele Menschen sind auf der Suche nach ihrer Berufung, nach ihrem ganz persönlichen Sinn. Lange Zeit war ich selbst auf dieser Suche. In einem entscheidenen Moment meines Lebens wurde mir klar, dass meine Berufung sich zeigt, wenn ich beginne die Schätze in meinem Herzensraum zu entdecken. Mut wurde meine beste Freundin und ich bin für mich los gegangen. Was seither passiert ist gleicht einem Wunder. 

 

In dir selbst findest du all die Bilder die du brauchst. An diesem Tag werden wir diese Bilder entdecken, deine Schätze heben, wichtige Impulse für deinen nächsten Schritt abrufen und einen Tag Auszeit für die Seele erleben. Dein Seelenklang, deine Seelefarbe und dein innerer Ton erschafft die äußere Welt. Von innen nach aussen geht die Bewegung, nicht anders herum.

 

Es ist nun an der Zeit, diese Schlüssel IN DIR wieder zu entdecken. Einen Tag lang begeben wir uns in Gemeinschaft auf die Reise nach INNEN. Wir heben verborgene Schätze, entdecken die Kraft, Schönheit und Liebe die in dir wohnt und erschaffen genau so den Raum für das Neue. 

Denn die Gaben, die du mitgebracht hast auf diese Erde, wollen JETZT sichtbar werden. Das, was du am allermeisten vermisst, ist dein Geschenk. Wir alle sind verbunden mit Himmel und Erde, indem wir uns wieder daran erinnern und diese Verbindung zu leben beginnen, verändern wir unsere eigene und die gesamte Welt.

Du erlebst Klangreisen, Naturrituale, Herzverbindung und einen ganz besonderen Kraftort, nur für dich.

 

Ich freue mich von Herzen auf dich!

 

18. November 2023

 10:00 bis 17:30 Uhr

 Naturpark Mühlviertel

4320 Perg

Bei Anmeldung bis 1.11. : EUR 111,-

danach EUR 122,-

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png
WhatsApp Image 2022-03-06 at 17.06.02.jpeg
bottom of page