Spirit of Lemuria

IMG_4236.heic

Spirit of Lemuria bedeutet, das Paradies in deinem Herzen wird sichtbar durch dich.

 

Ich weiss um die Kraft des Zusammenlebens in Liebe und Frieden. In mir ist intuitives Wissen um eine tiefe Wertschätzung dieser Erde, ihrer Bewohner und eine gelebte Naturverbindung. In mir selbst finde ich all die Bilder und die Inspiration für meine Rituale und mein Wirken. Wenn dich meine Worte und Bilder berühren, so ist es nun an der Zeit, diese Bilder auch IN DIR wieder zu entdecken. 

An diesem Tag verbindest du dich mit dir selbst und deinem Herzen und wir bergen die Schätze, die dort auf dich warten. Denn diese wollen JETZT wieder gelebt werden. Wir alle sind verbunden mit Himmel und Erde, indem wir uns wieder daran erinnern und diese Verbindung zu leben beginnen, verändern wir unsere eigene und die gesamte Welt.

Du erlebst Klangreisen und geführte Meditationen, Naturrituale, Herzverbindung und die Kraft der Gemeinschaft.

 

Ich freue mich von Herzen auf dich!

22. April 2023

 10:00 bis 17:30 Uhr

 Naturpark Mühlviertel

4320 Perg

Wert: € 111,-

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png
WhatsApp Image 2022-03-06 at 17.06.02.jpeg