top of page

Ein Tag für dich und deine Seele. Tanke Kraft, verbinde dich mit der Natur, mit deinem Herzen und dir selbst. Erlaube dir einen Luftsprung ins Neue. Lasse dein Herz tanzen in Leichtigkeit und Freude. Weil wir jeden Moment entscheiden, wohin unser Lebensweg geht.

​

Spüre dich, verbinde dich, fühle dich frei ganz DU zu sein.

​

​

Datum: 02. April 2022

von 10:00 bis 16:30 Uhr

​

Seminarraum "Winteryoga"

Fichtenweg  10

Kirchschlag bei Linz

​

​

Preis: € 111,--

​

​

IMG_1976_edited.jpg

Meer.Liebe - das ozeanische Retreat

IMG_1515.heic
Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png

Meer.Liebe, ALOHA, Gelebte Liebe - der ozeanische Weg

 

In diesem ONE DAY RETREAT erfährst du die Kraft des ozeanischen Weges. Du tauchst ein, in die Energie des Meeres, in die Wellen der Ozeane, in ein Feld der neuen Zeit. Dich erwarten Naturrituale, Sound Healing Reisen, vegetarisches Soulfood, Wasserrituale und geführte Meditationen, die dich in die Entspannung führen und aufatmen lassen.

 

An diesem Tag geht es um das Ankommen in deinem Herzraum und bei dir. Du darfst einen Tag lang vollkommen loslassen, dich treiben lassen und einfach SEIN, wer du bist. Dieses Retreat ist ein Geschenk an dich. Lasse dich und dein Herz an diesem Tag tanzen in Leichtigkeit und Freude, weil DU jeden Moment entscheidest, wohin dein Lebensweg geht.

​

Das Meer, die Ozeane, die Wale, die Schildkröten und die Delfine werden uns an dem Tag in geführten Meditationen begleiten.

Wir erkunden deine Seelenfarbe, deine Seelenlandschaft und deinen Seelenklang,

damit du JETZT sichtbar machen kannst, was immer in dir ist. 

 

Spüre dich, verbinde dich, fühle dich frei ganz DU zu sein. In einem einzigartig schönen Seminargarten und in wunderschöner Natur kannst du einen Tag lang eintauchen in ein Feld der neuen Zeit. 

 

Ich freu mich auf dich.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

25. August 2023

 10:00 bis 17:30 Uhr

​

 Naturpark Mühlviertel

4320 Perg

​

Wert: € 133,-

inkl. Getränken, Kaffee und vegetarischen Snacks

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

  

​

​

​

​

bottom of page