Meine Vision

4e11d444-e085-443d-96eb-830b686df90c.jpg

 

Ich trage ein kostbares Bild in meinem Herzen. Es ist das tiefe Wissen um ein Leben in Freiheit und Verbindung mit mir selbst, der Gemeinschaft und der Natur. Würde ich diesem Bild einen Namen geben, ich könnte es "Spirit of Lemuria" oder "Ocean Spirit" nennen. Doch es ist so viel mehr, als man je mit Worten ausdrücken kann.

Es ist eine Herzensschwingung und Energie, die du fühlen kannst, in allem was ich mache. 

Für mich gibt es in dieser Zeit des Umbruchs und der Veränderung auf dieser Erde eine einzige Stimme, der es zu folgen gilt: DEINE. Wir alle haben verlernt, auf die leisen Hinweise unseres Herzens zu hören. Doch die Stimme deines Herzens bringt dich mehr als alles andere zurück zu dir und deiner Wahrheit.

 

Wirklich danach zu leben, bringt die Leichtigkeit und die Lebendigkeit in dein Leben,

nach der so viele sich derzeit sehnen.

 

In jedem meiner Texte, jedem Mandala, jedem Seminar, jedem Willkommensfest, meinen Fotos und freien Trauungen, überall kannst du meine Herzensvision spüren. Wenn sie dich berührt, so sei dir sicher, dass auch du dich erinnerst. An diese reine Herzensschwingung, denn genau so ist Leben gedacht. 

Wir sind von Natur aus verbunden und angebunden an Himmel und Erde und an unser Herz.

Wir haben es nur vergessen. Doch diese Verbindung ist immer da. 

 

Und dafür bin ich da. So viele Menschen wie möglich daran zu erinnern, dass sie von Natur aus verbunden sind und dass JETZT die Zeit gekommen ist, dieses tiefe Wissen wieder zu leben. Ganz natürlich. Im Alltag. Mit ALLEM, was sich in deinem Leben derzeit zeigt. Alles darf da sein.

 

Ich stehe für eine BEWUSSTE, MODERNE, LIEBEVOLLE und ACHTSAME Spiritualität und Naturverbindung,

die IM Leben statt findet. Es genügt, natürlich DU zu sein. Genau so, wie du bist.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Logo + Name.jpg