top of page

Meine Vision

4e11d444-e085-443d-96eb-830b686df90c.jpg

 

Seit meiner Geburt trage ich ein kostbares Bild in meinem Herzen. Es ist das tiefe Wissen um ein Leben in Freiheit und liebevoller Verbindung mit mir selbst, der Gemeinschaft und der Natur. Das ist die Schwingung und Energie, die du fühlen kannst, in allem was ich mache. Sie ist vollständig und frei und eröffnet Felder des NEUEN. 

​

Für mich gibt es in dieser Zeit des Umbruchs und der Veränderung auf dieser Erde eine einzige Aufgabe. Es gilt in Fühlung zu kommen mit dir selbst und den Impulsen deines Herzens. Die Stimme deines Herzens bringt dich mehr als alles andere zurück zu dir und deiner Wahrheit. Dabei wirst du ankommen im natürlichen Fluss des Lebens und das Gefühl wieder entdecken, zutiefst geliebt und getragen zu sein

 

Wenn wir kollektiv beginnen, der inneren Führung zu lauschen und dem Ausdruck verleihen, was in uns ist, verändern wir nachhaltig diese Welt. Denn wirklich NEUES wird nur entstehen, wenn wir uns trauen wirklich NEU zu denken und danach zu handeln. 

 

Die Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude kehrt in genau diesem Moment in dein Leben zurück.

 

In jedem meiner Texte, jedem Mandala, jedem Seminar, jedem Willkommensfest, meinen Fotos und freien Trauungen, überall kannst du meine Herzensvision spüren. Wenn sie dich berührt, so sei dir sicher, dass auch du dich erinnerst. An diese reine Herzensschwingung, denn genau so ist Leben gedacht. 

​

Wir sind von Natur aus verbunden und angebunden an Himmel und Erde und an unser Herz.

Wir haben es nur vergessen. Doch diese Verbindung ist immer da. 

 

Und dafür bin ich da. So viele Menschen wie möglich daran zu erinnern, dass sie von Natur aus verbunden sind und dass JETZT die Zeit gekommen ist, dieses tiefe Wissen wieder zu leben. Ganz natürlich. Im Alltag. Mit ALLEM, was sich in deinem Leben derzeit zeigt. Alles darf da sein.

 

Ich stehe für eine BEWUSSTE, MODERNE, LIEBEVOLLE und ACHTSAME Spiritualität und Naturverbindung,

die IM Leben statt findet. Es genügt, natürlich DU zu sein. Genau so, wie du bist. Ich stehe für die Liebe, die wir sind und die sichtbar wird durch uns. Völlig natürlich. 

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Logo + Name.jpg
bottom of page