Spirit of LEMURIA

e9400525-6b84-47aa-8223-623ae902ab18_edited.jpg

 

Ich trage ein unendlich kostbares Bild in meinem Herzen. Einen Schatz, den ich JETZT mit dieser Welt teilen möchte. Es ist das tiefe Wissen und die Erinnerung an ein Zusammenleben in tiefer Verbindung mit mir selbst, der Gemeinschaft und der Natur. Ein Zusammenleben in Liebe und Einheit, ✨Aloha✨ und ✨Lokahi✨.

 

LEMURIA ist das Wort, welches dieses kostbare Gefühl für mich derzeit am Besten beschreibt. 

 

Lemuria sichtbar und fühlbar zu machen in meinem Leben, dafür bin ich da. Es ist für mich weit mehr als ein Wort oder eine Legende. Lemuria ist eine Herzensschwingung.

 

Wahrhaftiges WIR, liebevolle Begegnungen, freie Verbindungen. All dies ist JETZT wieder möglich, wenn wir die Erinnerungen im Herzraum zurückkehren lassen und alles fühlen, was diese Erinnerungen derzeit noch verdeckt.

 

Der Schlüssel zu dieser Herzenschwingung liegt IN mir und in uns allen. Indem ich die heiligen Bilder in meinem Herzen sichtbar mache und wirklich zu leben beginne, hat all das NEUE die Chance durch mich auf dieser Erde verankert zu werden. Und wenn du ebenfalls beginnst, und mit uns viele andere,

so ändern wir alle gemeinsam die Wirklichkeit, in der wir leben.

 

In jedem Text, jedem Mandala, jedem Seminar, jedem Lebensfest, meinen Seelenlichtbildern und bei meiner liebevollen Kristallarbeit an den Kraftorten dieser Erde - überall kannst du ihn spüren, den SPIRIT OF LEMURIA. Diese tiefe Liebe, diese Anbindung, diese Frequenz verändert einfach alles. 

 

Wenn dich diese Zeilen berühren, wenn du den Klang und die Meldodie hinter diesen Worten hören kannst,

so sei dir gewiss, dass auch du dich erINnerst. 

 

Dafür bin ich da. So viele Menschen wie möglich daran zu erinnern, dass das Paradies in ihrem Herzen lebendig ist. Und das JETZT die Zeit gekommen ist, um dieses tiefe Wissen wieder zu leben. Ganz natürlich. In deinem Alltag. Mit allem, was sich in deinem Leben derzeit zeigt. Denn eines ist sicher, ...

"Where we go, we go beyond."

 

Es geht nicht darum, eine vergangene Epoche wieder auferstehen zu lassen. Es geht darum die Schätze zu heben, uns zu erINnern und alle gemeinsam das gänzlich NEUE zu kreieren. Ich stehe für eine BEWUSSTE, MODERNE, LIEBEVOLLE und ACHTSAME Spiritualität und Naturverbindung. 

 

Ich stehe für Freiheit und Verbindung, für ein Zusammenleben in Einheit und Liebe.

Ich stehe für LEMURIA, das Paradies in meinem Herzen, dass bereit ist, in die NEUE ZEIT zu gehen.

✨ Together we rise ✨

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Aloha nui loa 

Logo + Name.jpg