top of page

Die Kraft der Weiblichkeit

IMG_9009.heic

 

 

 

Der weibliche Weg.

Dich erwartet ein Tag im Zeichen der Weiblichkeit, der Hingabe, der puren Lebenslust und Freude. Ein Tag um dich mit deiner Schöpferinnen- und Schossraumkraft zu verbinden. 

In unserem Kulturkreis sind wir es gewohnt, sogar als Frauen oftmals sehr männlich zu agieren.Dabei schneiden wir uns jedoch von unserer ureigenen Kraft ab. Das Fliessende, die Hingabe, die Schöpferinnenkraft und die Kreise sind etwas Urweibliches. 

Gemeinsam erleben wir Klangreisen und eine Meditation zur inneren Frau. Wir tanzen die Weiblichkeit und feiern den Neubeginn. 

Die Kraft unserer Gemeinschaft beginnt mit der Kraft jeder einzelnen Frau. Ich freue mich auf DICH.

 

Wenn es das Wetter erlaubt werden wir den Nachmittag auf einem Kraftort im Mühlviertel verbringen und gemeinsam ein Naturmandala gestalten.

 

Weiblichkeit leben.

 

22. April 2023

Seminar 10:00 bis 17:30 Uhr

 

Naturpark Mühlviertel

4320 Perg

Wert: € 133,-

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png
IMG_6012.heic
bottom of page