top of page
IMG_9009.heic

Erwecke die Göttin in dir

An diesem Tag bist du aufgerufen die Göttin in dir sichtbar zu machen. Es ist Zeit dich in deiner Einzigartigkeit, Schönheit und Besonderheit zu feiern. An diesem Tag sagst du im Kreis der Frauen JA zu dir und deiner Einzigartigkeit. 

​

Du beginnst auszustrahlen und zu leben was IN DIR ist. Du entdeckst deine ureigene innere Schönheit, Anmut und Würde. Wir feiern an diesem Tag die Weiblichkeit, die Lebenslust und die Sinnlichkeit. 

​

Dich erwarten Sound Healing Reisen, magische Kraftorte, geführte Meditationen und wunderschöne Naturrituale. Jede Frau wird, begleitet von der wunderbaren Claudia, von WILD & SCHÖN, ihre eigene Göttinnen Blumenkrone gestalten und zum Abschluss gibt es noch ein zauberhaftes Fotoshooting. 

​

Freu dich auf einen Tag voll Leichtigkeit, Lachen, Verbindung und Lebenslust. Ein Tag in der Energie der neuen Zeit.

 

Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir den ganzen Tag im Freien auf den Kraftorten im Mühlviertel verbringen.

Mittags gibt es die Möglichkeit gemeinsam vor Ort essen zu gehen.

​

​

​

​

​

 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Ich freu mich auf dich.

​

​

 

2. September 2023

Seminar 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Naturpark Mühlviertel

4324 Rechberg

​

Wert: € 144,-

Inkl. Material für die Blumenkrone und Göttinnenfotos

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

​

​

​

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png
IMG_1267.heic
bottom of page