Der Weg des Herzens

WhatsApp Image 2022-03-06 at 17.00.08.jpeg

Dein Herz kennt den Weg, IMMER.

Dich erwartet ein Tag im Zeichen des Neubeginns, des Herzensweges und der Freude.

Ein Tag um den Alltag hinter dir zu lassen, aufzutanken und zu genießen.

Ein Tag in der Gemeinschaft mit Menschen, die alle ihren Herzensweg gehen. 

 

In Verbindung mit deinem Herzen kannst du Visionen und Bilder abrufen die IN DIR gespeichert sind,

weil sie JETZT gelebt werden wollen. Die Zeit ist reif, all das zu leben was in dir ist. 

Gemeinsam erleben wir Klangreisen, die Kraft der Elemente, Naturrituale und verbinden uns mit der Stimme unseres Herzens. 

Den Weg des Herzens zu gehen ist eine Lebenseinstellung, eine klare Entscheidung für dich und dein Bewusstsein. 

Du brauchst keine Vorkenntnisse, es genügt dein klares JA zu dir und deinem Herzensweg.

Alle Infos zum Seminarort und Ablauf erhältst du nach der Anmeldung. Ich freue mich auf dich!

 

14. Jänner 2023

 10:00 bis 17:30 Uhr

 Naturpark Mühlviertel

4320 Perg

Wert: € 111,-

Du kannst schon am Vortag anreisen, gerne empfehle ich dir Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe.

Sandra_Huber_Name_Schriftzug_03_2022.png
WhatsApp Image 2022-03-14 at 17.28_edited.jpg