top of page

Sa., 16. März

|

Perg

Jahresbegleitung: Die Kraft deiner Weiblichkeit, LUFT, FEUER, WASSER, ERDE

Entdecke auf einer Reise durch die vier Elemente deine Weiblichkeit NEU und beginne sie zu leben. 4 Tage, 4 Elemente, 4 Qualitäten

Jahresbegleitung: Die Kraft deiner Weiblichkeit, LUFT, FEUER, WASSER, ERDE
Jahresbegleitung: Die Kraft deiner Weiblichkeit, LUFT, FEUER, WASSER, ERDE

Zeit & Ort

16. März 2024, 10:00 – 21. Dez. 2024, 17:30

Perg, Naarntalstraße 38a, 4320 Perg, Österreich

Über die Veranstaltung

ERDE, FEUER, WASSER, LUFT

Die Kraft der Elemente verbindet uns vollkommen NEU mit unserem FRAUSEIN und unserer WEIBLICHKEIT.  Erlebe Naturverbindung mit den Elementen in ihrer kraftvollsten Form. Geh in deine weibliche Kraft und Energie. Entdecke deine weiche, zarte, liebevolle und umso kraftvollere Seite. Entdecke die Liebe zu dir selbst. Im Jahreskreis entdecken wir die vier grossen Jahreskreisfeste. Frühlings Tag- und Nachtgleiche, Sommersonnenwende, Herbst Tag- und Nachtgleiche, Wintersonnenwende.

Deine Zeit für Weiblichkeit ist JETZT. 

Bist du bereit für einen Neustart, eine Wiedererweckung der weiblichen, zarten Kraft und eine Begegnung mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben? Dir selbst. 

Bist du bereit für ein Leben in natürlicher Verbindung mit dir und der dich umgebenenden Natur?

Du erfährst alles wichtige zu Naturritualen, den vier grossen Jahreskreisfesten und den Elementen. 

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen

Alles Liebe

Sandra

Wert: EUR 555,00 (bei Einzelbuchung EUR 155,00 pro Termin)

Hier werden wir sein: 

LUFT: Mühlviertel, 4320 Perg, 16. März - Frühlings Tag und Nachtgleiche

FEUER: Feuerkogel, 4802 Ebensee,  22. Juni 2024, Sommer Sonnen Wende

WASSER: Attersee, 4864 Attersee, 21. September, Herbst Tag und Nachtgleiche

ERDE: Mühlviertel, 4320 Perg, 21. Dezember Wintersonnenwende

Wir treffen uns jedes Mal von 10:00 bis 17:30. Wenn du eine weitere Anreise hast, buche bitte in der Nähe der Veranstaltungsorte dein Quartier. Gerne gebe ich dir Empfehlungen für den Naturpark Mühlviertel. 

Die Termine FEUER und WASSER finden wenn möglich ausschliesslich im Freien statt. Die Termine LUFT und ERDE finden jeweils im Seminarraum UND draussen statt. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Bei allen vier Tagen werden wir leichte Wanderungen unternehmen. Bei absolutem Schlechtwetter wird gemeinsam ein Ersatztermin gesucht. 

Beim Feuerkogel ist eine selbstständige Anreise per Gondel notwendig. Auch hier geht unser Seminartag bis 17:30. Im Anschluss verbringen wir noch eine gemütliche gemeinsame Zeit beim Abendessen. Um 21:30 findet das grosse allgemeine Sonnwendfeuer am Feuerkogel statt. Anschliessend kann man noch mit der Seilbahn hinunterfahren oder auf eigene Initiative in einer der Hütten übernachten. 

Mindestteilnehmerinnen: 6 TN

Bei Fragen kontaktiere mich gerne bzw. melde dich zum Newsletter an, hier erfährst du jederzeit die aktuellen Informationen. 

Ich freue mich auf eine einzigartige Reise in deine weibliche Kraft. 

Von Herzen

Alles Liebe

Sandra

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page