top of page

Sa., 20. Apr.

|

Perg

✨ Die Magie der Kristalle ✨

Vor Milliarden von Jahren entstanden, sind Kristalle wunderschöne und besondere Wegbegleiter. Buche dieses Seminar privat für deine Gruppe ab 6 Personen.

✨ Die Magie der Kristalle ✨
✨ Die Magie der Kristalle ✨

Zeit & Ort

20. Apr. 2024, 10:00 – 17:30

Perg, Naarntalstraße 38a, 4320 Perg, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Bei diesem einzigartigen Seminar im europäischen Raum wirst du eintauchen in die Welt der Kristalle. Du erfährst einfache Möglichkeiten, wie du selbst mit den Kristallen leben, lieben und arbeiten kannst. Du wirst dein eigenes wunderschönes Kristallmandala legen und damit einfach und leicht kraftvolle Intentionen für dein Leben setzen.

Wir besprechen die wichtigsten Grundlagen wie Auswahl, Aufbewahrung, alle Methoden der Reinigung und die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten. Ob für Kristallbäder, zur Wasseraktivierung oder für Schutz, Erdung und Meditation lernst du die verschiedensten Kristalle und ihre Energie LIVE kennen. Alle meine Kristallschätze transportiere ich für diesen Seminartag in den Seminarraum damit du sie fühlen kannst. Du erlebst eine Soundhealing Meditation mit Kristallklängen, liebevolle Kristallrituale und die Kraft der Gemeinschaft.

Mit den Kristallen zu arbeiten ist eine der schönsten und einfachsten Möglichkeiten Bewusstsein in deinen Alltag und dein Leben zu bringen. Mein Leben haben sie für immer verändert. Freu dich auf einen magisch, kristallinen Tag.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen

Alles Liebe

Sandra

Wert: € 144,--

PS: Ab 6 Personen reise ich auch zu dir, an deinen Wunschort und das Seminar findet in deiner Umgebung statt. Kontaktiere mich gerne. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page